Hotline: 0800 0033 555 555

kostenlos und rund um die Uhr erreichbar

Über Wintec Autoglas Seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in Deutschland

Als größtes Autoglas-Franchise-Unternehmen in Deutschland bieten wir unseren Kunden schon seit über 25 Jahren erstklassige Lösungen für Autoglas an. Die Wintec AG mit Sitz in Limburg wurde am 11. Februar 1988 gegründet. Für die Reparatur von Fahrzeugscheiben nutzt Wintec Autoglas ein eigenes Reparatursystem. In Deutschland wurde dieses Verfahren von Wintec Autoglas 1988 als erstes auf dem Markt eingeführt und durchlief sämtliche Tests und Prüfungsverfahren erfolgreich.

2009 wurde die novus Glasreparatur-Systeme Vertriebsgesellschaft für Deutschland/Österreich GmbH in die Wintec AG umgewandelt. 2011 erfolgte die Übernahme der Wintec AG durch den Stuttgarter Reparatur- und Schadenmanagementdienstleister Innovation Group.

Von der kostenlosen Abholung und der kostenlosen Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs bis hin zum mobilen Service mit Vor-Ort-Reparatur oder der technisch anspruchsvollen Neukalibrierung der modernen Fahrerassistenzsysteme bieten die selbständigen und deshalb besonders engagierten Wintec-Partner eine durchwegs komfortable und qualitativ hochwertige Abwicklung von Glasschäden am Auto. Wintec Autoglas verfügt in Deutschland mit seinen über 300 Stationen und etwa 500 Mitarbeitern über ein bundesweit flächendeckendes Netzwerk, das ständig weiter ausgebaut wird.

Die Franchise-Betriebe von Wintec sind alle nach ISO 9001 vom TÜV Rheinland qualitätszertifiziert.

Einfach Postleitzahl oder Ort eingeben und direkt zu Ihrem Partnerbetrieb gelangen.